Ein Kommentar über hierarchisierende Oppositionspaare

Du bist ein Mann, sagen sie mir
Nein
Aber du bist keine Frau
Nein

Sie lachen
Sie bestrafen
Ich habe ihre Regeln gebrochen

Mann oder Frau
Gesund oder Krank
Gut und normal
oder
Böse und verachtenswert
Ihre Welt

Ihre Wirklichkeit

Wer bin ich?
Ich bin weder noch
Da ist kein Platz für weder noch

Ihre Macht
ist meine Unterdrückung

Sie sind gesund,
weil ich krank bin
Sie sind gut,weil ich böse bin
Sie sind vernünftig,
weil ich wahnsinnig bin
Sie sind normal,
weil ich es nicht bin

Ich mach nicht mit
Breche ihre Regeln
ICH BIN ICH

Sie lachen
Sie bestrafen
Ich habe die Regeln gebrochen
Sie bestrafen
Sie bestrafen
Sie bestrafen

There is still the easy way out

 

 

Kommentar verfassen

